LadyMoniQue – Erniedrigung und Sklavenvorführung!

LadyMoniQue
über ihr neustes Werk:
Erniedrigung und Sklavenvorführung!

Einer meiner erbärmlichen Sklaven hat gebettelt, dass ich aka LadyMoniQue ihn in der Öffentlichkeit bloß stellen soll! So sei es! Hier ist er mit seinem kleinen Mini-Schwanz! Er ist so lächerlich und mickrig, aber das tollste an ihm ist, dass er mein Eigentum ist! Schaut ihn euch an und wenn ihr es genau so liebt ins lächerliche gezogen zu werden, dann meldet euch bei mir!

Und das sagt PornMe:
LadyMoniQue sitzt in einem superengen roten Latexkleid mit tiefem Ausschnitt auf einem Sessel. In der Hand hält sie ein paar Bilder von einem User der darum gebettelt hatte, dass sie ihn in der Öffentlichkeit bloß stellt und sich über ihn lächerlich macht. Gesagt getan, in ihrer unnachahmlich geilen Art wird jedes Bild genau betrachtet und kommentiert. Sie demütigt den User, mit seinem kleinen 6cm Schwänzchen, welcher sich auch noch als ihr Eigentum auf den Bildern darstellt, so geil dass es den Betrachter und Fan von Demütigungen schon beim bloßen Betrachten und Zuhören zur Ekstase bringt. Endlich hat sie einen gefunden der sich ihr voll und ganz hingibt und nur ihr gehört. Wer hat noch das Zeug dazu sich ihr bedingungslos hinzugeben und wird ihr perfekter Sklave?

LadyMoniQue - Kostenlose Video Stream Vorschau - 115944

LadyMoniQue – Erniedrigung und Sklavenvorführung!

Hier gibt es mehr Videos von LadyMoniQue