LadyMoniQue – Es wird schmerzvoll für Dich!

LadyMoniQue
über ihr neustes Werk:
Es wird schmerzvoll für Dich!

Du musst wieder online mit mir vorlieb nehmen! Aber du siehst es gibt keine Grenzen! Die Voraussetzung ist natürlich deine absolute Gehorsamkeit! Und unsere Geduld wird sich irgendwann bezahlt machen, in dem wir unsere Sessions von Auge zu Auge und Live gestalten! Unser heutiges Spielzeug besteht nur aus einem Strumpf und eine Schwerer Gegenstand! Wenn ich aka LadyMoniQue mit meiner Gerte auf den Tisch haue, schleuderst du den Strumpf in deine Eier! Ohne Wenn und Aber! Und hast du die Eier das mit mir durch zu ziehen?

Und das sagt PornMe:
Lady Monique trägt ein schwarzes Lackkleid und rot-schwarze Lack Heels mit silbernen Absätzen. Außerdem hat sie eine Gerte dabei.
Sie beginnt mit der Feststellung, wie schade es doch ist dass wir uns nur online sehen und dass dies die Bestrafung von Sklaven recht schwierig macht. Die Lady erklärt wie der Sklave sich einfach ein Züchtigungswerkzeug aus einer Socke und einem schweren Gegenstand zusammensetzen kann. Bei jedem Schlag ihrer Gerte sollen wir uns mit der Socke schlagen, beginnend am Rücken. Die wenigen Schläge werden begleitet von Dirty Talk der hauptsächlich darum kreist, wie viel besser es doch wäre, wenn Lady Monique uns live gegenüber stände.

LadyMoniQue - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123394

LadyMoniQue – Es wird schmerzvoll für Dich!

Hier gibt es mehr Videos von LadyMoniQue