LadyMoniQue – Neuer Aufruf mit klarer Ansage!

LadyMoniQue
über ihr neustes Werk:
Neuer Aufruf mit klarer Ansage!

Ich aka LadyMoniQue will einen Sklaven der alles mit sich machen lässt und der jede einzelne Situation zu schätzen weiß! Die kleinste Demütigung wird für dich zu lustvollen Erfüllung! Meine Stiefel zu lecken ist für dich der kostbarste Hochgenuss! Bist du derjenige der mir aus der Hand frisst und sich voll und ganz mich hingibt?

Und das sagt PornMe:
Lady Monique hat sich wie gewohnt in ein heißes, verführerisches Outfit geworfen.
Heute sucht sie einen Sklaven für ihre Spiele – vielleicht ja genau dich?
Aber Vorsicht! Sie ist sehr anspruchsvoll. Keine Schlappschwänze, keine Schnellspritzer, die sich nicht unter Kontrolle haben. Wenn du als Sklave ausgedient hast, kriegst du vielleicht die Chence es ihr richtig zu besorgen, denn nicht nur Domina in ihr sucht jemanden. Auch die Schlampe in ihr ist gierig.
Bewirb dich schnell per Mail mit einem aussagekräftigen Bild von deinem besten Stück und deinem Arsch, damit sie direkt aussortieren kann, wer für sie in Frage kommt und wer nicht!

LadyMoniQue - Kostenlose Video Stream Vorschau - 86287

LadyMoniQue – Neuer Aufruf mit klarer Ansage!

Hier gibt es mehr Videos von LadyMoniQue