LadyMoniQue – Wichsanleitung für anspruchsvolle!

LadyMoniQue
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung für anspruchsvolle!

Exklusiv für die, die es sich gewünscht haben, gibt es wieder eine ultimative Wichsanleitung! Wenn Du kein Loser bist und auf extrageilen Dirty-Talk stehst, dann bist du genau richtig bei mir! Hier wirst Du gefordert, damit Du es weißt, es ist nichts für Weicheier!

Und das sagt PornMe:
Die Herrin Lady Monique empfängt uns heute in einem extrem heißen Outfit. Sie trägt höhe schwarze Stiefel, halterlose Strümpfe und eine geile schwarze Korsage. Mit einer Reitgerte in der Hand und einem Ballgag fordert sie uns auf heute nichts von uns hören zu lassen. Zu Beginn sollen erst mal die Eier gedrückt werden. Als Belohnung darf man 20 mal rauf runter wichsen. Dann nochmal, aber es müssen dann 5 harte Schläge auf die Eier folgen. Das ganze wird nochmals wiederholt. Alles zusammen und wieder die Eier drücken. Und wieder 20 mal so schnell wichsen wie es geht, 5 mal die Eier schlagen und 3 mal die Eier quetschen. Dann entscheidet Sie darüber ob wir heute wichsen dürfen…

LadyMoniQue - Kostenlose Video Stream Vorschau - 138120

LadyMoniQue – Wichsanleitung für anspruchsvolle!

Hier gibt es mehr Videos von LadyMoniQue