LadyMoniQue – Wunschvideo Kitzel Folter!

LadyMoniQue
über ihr neustes Werk:
Wunschvideo Kitzel Folter!

Quälen ist eine Leidenschaft von mir und diese Folter ist die angenehmste Folter von allen! Meine Folterpartnerin liegt schon bereit vor mir und ist gespannt was auf sie zukommt! Möchtest du dich auch mal in meine Hände begeben? Ich aka LadyMoniQue werde jede einzelne Körperstelle mit meinen Kitzel Instrumenten bearbeiten und wenn ich aka LadyMoniQue dein vom Lachen verzerrtes Gesicht dabei ansehe weiß ich aka LadyMoniQue, dass ich aka LadyMoniQue meinen Job gut mache!

Und das sagt PornMe:
Lady MoniQue hat ein wunderschönes blondes Model für ihr Video gewählt. Die Süße liegt vor ihr und die Herrin erklärt etwas zur angenehmsten Folter, der Kitzelfolter. Also Handschellen angelegt, damit ihr "Opfer" nicht abhauen kann. Die Blonde wird immer wieder mit dem Puschel berührt und so immer geiler gemacht. Lady MoniQue würde auch die Füße kitzeln, aber da ist die Süße zu empfindlich und Monique respektiert das. Sie erklärt im Laufe des Videos noch ein paar Sachen zu ihrem Vorgehen und kitzelt ihre Sklavin immer weiter bis sie geil wird. Schließlich bricht MoniQue aber ab und lässt ihre Sklavin in ihrer Geilheit zurück.

LadyMoniQue - Kostenlose Video Stream Vorschau - 110097

LadyMoniQue – Wunschvideo Kitzel Folter!

Hier gibt es mehr Videos von LadyMoniQue