LadySinister – Schwanz – Schlucken statt Quatschen !

LadySinister
über ihr neustes Werk:
Schwanz – Schlucken statt Quatschen !

Mein immer geiler bester Kumpel ist zur Zeit vorübergehend bei mit untergekommen, da er auf der Suche nach einer neuen Wohnung ist. Ich aka LadySinister war gerade am Telefonieren mit einer Freundin, als er auf einmal mit nem mega Ständer und seiner Handykamera in die Küche kam und vor mir stand. Ich aka LadySinister konnte gar nicht so schnell schauen, da hatte ich aka LadySinister auch schon sein Ding im Maul und musste ihn ganz brav und tief schlucken bis zum Würgen. Zum Schluss bekam ich aka LadySinister seine Sahne auch noch volle Kanne ins Gesicht geschleudert. Aber geil war es schon…und ich aka LadySinister bin ja schließlich eine gute Gastgeberin 😉

Und das sagt PornMe:
Nichtsahnend sitzt LadySinister in der Küche und telefoniert mit ihrer Freundin, als plötzlich ein Mann mit einem Steifen vor ihr steht und eine Kamera in der Hand hält. Geil wie LadySinister ist, fällt sie sofort auf die Knie und beginnt damit den Schwanz des Mannes hart und so tief zu blasen, dass ihr sogar die Tränen kommen. Zwischenzeitlich knetet der Mann LadySinisters Titten, welche unter ihrem Shirt zum Vorschein kommen.
Sie bläst den Schwanz immer weiter, bis er schließlich kommt und sein Sperma über ihren Mund verteilt.
So hat sie sich ihren Freitagabend nicht vorgestellt.

LadySinister - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189749

LadySinister – Schwanz – Schlucken statt Quatschen !

Hier gibt es mehr Videos von LadySinister