Lara-CumKitten – 180 Sekunden QUICKIE – Monster FACIAL mit Abspritz Countdown

Lara-CumKitten
über ihr neustes Werk:
180 Sekunden QUICKIE – Monster FACIAL mit Abspritz Countdown

Fickwillig liege ich aka Lara-CumKitten mit gespreizten Beinen in weißen Lack Overknee High Heels vor ihm. Ich aka Lara-CumKitten strecke ihm meinen XXL Porno BubbleButt engeben und halte ihm mein nasses Fickloch auf. Sofort steht sein Teil und er dringt tief in meine Fotze ein. Als er mich heftig durchfickt, wackelt mein Mega Arsch so heftig, dass wir beide davon immer geiler werden. Aber ich aka Lara-CumKitten will, dass er mir seine Ficksahne voll auf meine bitchige Brillenfresse spritzt. Also versuche ich aka Lara-CumKitten etwas, das ich aka Lara-CumKitten noch nie zuvor real gemacht habe. Ich aka Lara-CumKitten wichse sein Rohr und gebe ihm einen echten realen Abspritz Countdown. Nach genau 40 Sekunden und pünktlich bei NULL angekommen, bekomme ich aka Lara-CumKitten eine mega geile Gesichtsbesamung voll auf die Fresse gespritzt! Hättest du das nach so nem Quickie Fick auch so genau geschafft?! Oder wär die Ficksoße schon vorher aus dir herausgeschossen gekommen?

Und das sagt PornMe:
Lara liegt nackt auf dem Bett, sie hat nur Overknee-Stiefel an. Gleich dreht sie sich fickbereit um und streckt ihren geilen Po in die Luft. Da lässt er sich nicht bitten und fickt sie schnell und hart in POV Sicht von hinten. Das ganze endet in einem Wichscountdown und Handjob. Final bekommt Lara eine volle Ladung Sperma ins Gesicht welches sie sehr genießt. Ein geiler, kurzer Film der gut zum abspritzen taugt.

Lara-CumKitten - Kostenlose Video Stream Vorschau - 197440

Lara-CumKitten – 180 Sekunden QUICKIE – Monster FACIAL mit Abspritz Countdown

Hier gibt es mehr Videos von Lara-CumKitten

292
05:18
Preise : 0