Lara-CumKitten – GINA und LARA – Getroffen und krass abgefickt

Lara-CumKitten
über ihr neustes Werk:
GINA und LARA – Getroffen und krass abgefickt

Auf der Venus in Berlin habe ich aka Lara-CumKitten die Gina kennengelernt. Wir haben uns sofort geil verstanden und hatten wahnsinnig Lust aufeinander! Abends nach der Messe haben wir uns einfach im Hotel getroffen und sind übereinander hergefallen. Ich aka Lara-CumKitten kann mich nicht daran erinnern wann ich aka Lara-CumKitten das letzte mal mit einem Mädchen so heftigen Sex hatte! Wir haben uns beiden die Fotzen ausgeleckt und uns gegenseitig krass mit dem Doppeldildo gefickt bis wir zum Orgasmus kamen. Die Gina ist schon ein richtiges Luder und wenn du dabei gewesen wärst hättest du sicher heftig auf uns abgespritzt!

Und das sagt PornMe:
Lara trifft Gina am Messestand der Venus und es wird sich zum Abend auf dem Hotelzimmer verabredet. Im Zimmer beginnt dann auch gleich das heiße Treffen. Im heißen Outfit lässt Lara ihren Gast Gina ein, wo sich umgehend auf dem Bett bequem gemacht wird. Nach sanften Entkleiden und vielen Körperküssen wird das mitgebrachte Spielzeug getestet. Ein langer rosafarbener Doppeldildo. Also runter mit den Slips und Start mit dem gegenseitiges Anfeuchten der Fotzen. Zuerst bekommt Lara das Teil in der Doggy eingeführt, was sie sichtlich geniesst. Dann wechselt auch Gina in die Doggy, so dass beide mit dem Arsch zueinander den Dildo in ihrer Fotze haben. Heißer Anblick!!! Er erfolgt Stellungswechsel in die sitzende Position, wo der Doppeldildo mit den Händen besser geführt werden kann. Die Beckenbewegungern werden von beiden immer heftiger und vom Dildo ist nicht mehr viel zu sehen, wenn sie sich aufeinander zu bewegen. Da Gina die Beine über die von Lara hat, ist sie die Aktivere von beiden. Nachdem beide auf ihre Kosten gekommen sind, geht es zum gemeinsamen duschen.

Lara-CumKitten - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181877

Lara-CumKitten – GINA und LARA – Getroffen und krass abgefickt

Hier gibt es mehr Videos von Lara-CumKitten

289
07:56
Preise : 0