Lara-CumKitten – Pralle Leggings Bitch – Abgefickt von Mamas Freund

Lara-CumKitten
über ihr neustes Werk:
Pralle Leggings Bitch – Abgefickt von Mamas Freund

Eigentlich wollte ich aka Lara-CumKitten es mir mit nem Buch gemütlich auf der Couch machen, als der Freund meiner Mama plötzlich vor mir stand… naja eher hinter mir, denn er war so krass auf meinen prallen #wetlook #Arsch fixiert, dass er plötzlich eine fette Beule in der Hose hatte. Wow, das hat mich echt mega angemacht und egel was meine Mama sagen würde… ich aka Lara-CumKitten musste sein Teil benutzen! Ich aka Lara-CumKitten lutschte seine Eichel und forderte ihn auf mich #dirty als verhurte Dorfmatratze zu benutzten, so wie er es liebte. Er fickte mich echt geil durch, Mama hatte ihn lang nicht ran gelassen. Nach einem geilen #Blowjob spritzte er geil in meiner Kehle ab und die Ficksoße lief mir aus der Schlampenfresse! Als ob das nicht genug gewesen wäre, nahm er sich wie besessen danach direkt noch meinen wetlook Arsch vor und besamte ihn mit der nächsten Ladung #Sperma. Egal von wem und egal wann… ich aka Lara-CumKitten liebe es einfach als dreckiges #Miststück benutzt zu werden! Wann nimmst du dir meinen Fickarsch vor??

Und das sagt PornMe:
Lara-CumKitten ist in einer ungewöhnlichen Position auf ihrem Sofa. Ungewöhnlich um ein Buch zu lesen, so wie sie es gerade macht. Sie trägt wieder einmal eine enge schwarze Lackleggings, in welcher ihr Bubble Butt einfach unheimlich gut zur Geltung kommt. Genau das fand auch der Typ, welcher hinter ihr stand und völlig fixiert auf ihren Arsch starrt. Lara-CumKitten bemerkt, dass er eine fette Beule in der Hose hat, was sie wiederum ziemlich scharf macht. Also holt sie kurzerhand seinen Schwanz aus der Hose und fängt an ihn zu blasen. Dann fickt er sie geil Doggy Style und spritzt ihr am Ende seine komplette Sacksahne in die Fresse. Lara-CumKitten lässt es danach wieder schön rauslaufen und zwar alles über ihre Titten!

Lara-CumKitten - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190020

Lara-CumKitten – Pralle Leggings Bitch – Abgefickt von Mamas Freund

Hier gibt es mehr Videos von Lara-CumKitten