Lara-CumKitten – Quickie mit wahnsinns Facial

Lara-CumKitten
über ihr neustes Werk:
Quickie mit wahnsinns Facial

Die Lust schiesst mir zwischen die Schenkel. Ich aka Lara-CumKitten trage nur High Heels, ein Minikleid, darunter Strapse, sonst nichts und lege mich so mit gespreizten Beinen vor meinen Kameramann auf die Couch. Der wusste gar nicht wie ihm geschah, als ich aka Lara-CumKitten mich ihm so anbot- er fiel mit seinem Mega Ständer über mich her und fickte mich krass durch. Aber er steht auf Gesichtsbesamungen und so spritzte er mir eine Wahnsinns Ladung angstautes Sperma in meine Fresse. Wow, das war ein hammergeiler Quickie der Superlative. Sowas brauche ich aka Lara-CumKitten einfach ab und zu.

Und das sagt PornMe:
Mit ihren langen bestrumpften halterlosen schwarzen Nylon-Beinen und ihren High Heels und einem engen Oberteil betritt die verführerische Lara elegant das Zimmer. Sofort legt sie sich auf den vor ihr stehenden Stuhl. Ohne lange zu zögern spreizt sie ihre sagenhaft schönen Schenkel und präsentiert ihre schöne Pussy. Mit unglaublich erotischen und verheißungsvollen Blicken schaut sie in die Cam und erwartet den harten Fickschwanz. Sie hebt ihre gespreizten schönen bestrumpften Beine und der harte große Pimmel dringt in sie ein. Mit schönen langsamen tiefen Stößen wird die schöne Lara gefickt. Dann sinkt sie vom Stuhl auf den Boden und schaut mit ihren schönen Augen in die Cam während der Schwanz vor ihrem hübschen Gesicht gewichst wird. Und dann schießt der geile Wichssaft heftig auf ihr Gesicht bis sie überall mit warmen Sperma bedeckt ist.

Lara-CumKitten - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173324

Lara-CumKitten – Quickie mit wahnsinns Facial

Hier gibt es mehr Videos von Lara-CumKitten