Lara-CumKitten – Sklaven Leck Challenge – Taugst du als Fremdsperma Fotzenlecker?

Lara-CumKitten
über ihr neustes Werk:
Sklaven Leck Challenge – Taugst du als Fremdsperma Fotzenlecker?

Los Sklaven Hund, du wirst jetzt die Leckaufgaben deiner Herrin ausführen. Sie will saubere Heels haben, also streng dich gefälligst an. Deine Herrin hatte gerade einen geilen Fick und überall an der Fotze und im Slip ist noch Sperma – Du weißt was du zu tun hast! Da du den Slip auch brav ausgeschleckt hast, wird ihn deine Herrin nun vollpissen und den NS-Slip über deinem Sklavenmaul ausdrücken! Taugst du als Lecksklave? Dann melde dich bei deiner Herrin!

Und das sagt PornMe:
Bist du ein guter Lecksklave? Das wird heute getestet. Als erstes sind die mit Spikes besetzten High Heels der Herrin dran und nur wenn die wirklich blitzeblank sind geht es weiter. Als nächstes darfst du den Dildo ablecken mit dem sich Lara das frische Creampie nochmal durchstößt. Wenn der Dildo sauber ist, darfst du die Reste des Fremdspermas direkt von ihrer Fotze lecken. Du denkst das war alles? Ihr Slip ist noch voll mit dem Sperma ihres Lovers, du willst doch nicht dass sie den dreckigen Slip wieder anziehen muss…. Das wird sie auch nicht, denn sie pisst in den Slip und wringt ihn direkt über deinem Sklavenmaul aus. Als letztes darfst du dann die Pisspfütze vom Boden auflecken.

Lara-CumKitten - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183993

Lara-CumKitten – Sklaven Leck Challenge – Taugst du als Fremdsperma Fotzenlecker?

Hier gibt es mehr Videos von Lara-CumKitten

1576
04:27
100%
Preise : 1