LaraJolie – Langeweile gibts bei mir nicht-Schwanz geblasen und gleich kommt der Besuch.

LaraJolie
über ihr neustes Werk:
Langeweile gibts bei mir nicht-Schwanz geblasen und gleich kommt der Besuch.

Vor lauter Wartezeit im Auto habe ich aka LaraJolie meine kleine rasierte Pussy erstmal schön durchgefingert und mich ausgezogen, sodass mein Bekannter meine prallen Megatitten bewundern konnte.
Danach nahm ich aka LaraJolie seinen Prallen Schwanz und lutschte ihn bis seine ganze Ficksahne in meinen Mund lief.
Ups, da kamen auch schon unsere Freunde, dann muss ich aka LaraJolie wohl alles schlucken.

Und das sagt PornMe:
Lara sitzt mit Longshirt, langen Wollsocken und Slip bekleidet auf dem Beifahrersitz. Nach kurzen Talk mit dem Kameramann zieht sie ihren Slip aus und beginnt sich ihre heiße rasierte Fotze zu massieren. Dabei erforschen ihre Finger das feuchte Innere ihres Lustzentrums. Während der Selbstmassage werden dann auch noch ihre wunderbaren Titten ausgepackt. Die Bewegungen werden heftiger, der Blickkontakt heißer und sie rutscht immer tiefer in den Sitz. Als sie glücklich am Ende ist, übernimmt sie die Kamera und schwenkt damit auf den bisherigen Kameramann, welcher sich auf dem Fahrersitz seinen Schwanz massiert. Sie massiert sich währenddessen weiter und als der Kerl spritzbereit ist, darf er seine Ladung in ihren süßen Mund spritzen … und sie schluckt dann brav alles hinter, damit keine Spuren hinterlassen werden.

LaraJolie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183352

LaraJolie – Langeweile gibts bei mir nicht-Schwanz geblasen und gleich kommt der Besuch.

Hier gibt es mehr Videos von LaraJolie