LaraJolie – Uservideo – Zrtliches wecken

LaraJolie
über ihr neustes Werk:
Uservideo – Zrtliches wecken

Ich aka LaraJolie hatte eine heisse und versaute Nacht mit Marco, ein ganz lieber Fan von mir.
Morgens bekam er wieder Lust auf mich und weckte mich zärtlich..

Nur ein kleiner vorgeschmack zum geil machen 😉

Und das sagt PornMe:
LaraJolie ist eine wunderschönes junges Girl. In diesem Video liegt sie nackt im Bett, sie hat die Bettdecke bis zum Hals und liegt auf er Seite. Das Video selbst bietet eine interessante Perspektive, denn der Stecher, der scheinbar die Nacht bei ihr verbracht hat und in der Früh geil auf sie ist – wie könnte es auch anders sein, bei so einem herrlichen Girl 🙂 Die linke Hand ist im Bild zu erkennen, die Hand schiebt die Decke langsam nach unten, die Hand des Stechers erkundet ganz vorsichtig und zärtlich den Rücken, die Pobacken, nach einiger Zeit dreht sich diese sexy LaraJolie auf den Rücken. Sie drückt dabei den Rücken etwas durch, die Brüste kommen in diesem Video extrem gut zur Geltung, das Video ist übrigens in HD und mit bester Bildqualität. Die Tonqualität ist nicht wirklich wesentlich, denn es kommt kein Dirtytalk vor, würde auch nicht passen, hier geht es um ein zärtliches Wecken. Der Kerl streichelt nun Zeit über ihre Brüste, nach und nach wird der restliche Körper freigelegt, das Bauchnabelpiercing blitzt hervor und zu guter Letzt streichelt der Spielgefährte die Muschi dieser herrlichen Sexgöttin! Das Video ist ein Traum, die Umsetzung perfekt. Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen, damit sich diese sexy Lady dann um die Morgenlatte kümmert und vielleicht folgt noch ein Teil 3 mit herrlicher Fickerei 🙂 Dieses Video hier ist einzigartig, denn oft kommt sowas nicht vor und eher weckt das Girl den Mann und nicht der Mann das Girl. Toll gemacht, sehr zärtlich und auf das wesentliche beschränkt. Trotz der Zärtlichkeit hat dieses Video keine Längen, ich hatte nie das Gefühl, dass dieses Video unnötig in die Länge gezogen wird. Wunderbar! So gehört das Video…

LaraJolie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187757

LaraJolie – Uservideo – Zrtliches wecken

Hier gibt es mehr Videos von LaraJolie