LatexNsLuder – Lecksklavenausbildung

LatexNsLuder
über ihr neustes Werk:
Lecksklavenausbildung

Heute bilde ich aka LatexNsLuder mein Sklave zum lecksklaven aus ob er es zu meinen ermessen richtig macht oder du vielleicht besser es hin bekommst kannst du in mein film sehen

Und das sagt PornMe:
In diesem Video wird ein Sklave von LatexNSLuder zum Lecksklaven asugebildet. Die Herrin hat üppige weibliche Kurven und trägt ein sexy schwarzes Negligee.
Mit dominanter, sogar etwas arroganter Stimme befiehlt sie ihm, sich unter den Stuhl zu legen, den man gleich zu Anfang sieht. Und der Stuhl ist wie gemacht als Sitzmübel für die Herrin, denn er ist in der Mitte ausgeschnitten, so dass der Sklave leicht an das Ziel seiner Begierde kommt: Die Pussy seiner Herrin.Während er sein Lecksklaven-Dasein übt, leitet sie ihn mit dominanter Stimme an, wie er sie richtig zu lecken hat.

LatexNsLuder - Kostenlose Video Stream Vorschau - 124804

LatexNsLuder – Lecksklavenausbildung

Hier gibt es mehr Videos von LatexNsLuder