LatexNsLuder – petplay zum köter erzogen

LatexNsLuder
über ihr neustes Werk:
petplay zum köter erzogen

befehle wie sitz platz bleib und leck sollten bei patplay kein fremdwort sein ich aka LatexNsLuder mache zum ersten mal petplay mensch ist das geil

Und das sagt PornMe:
Da wurde mal ein kleiner dünner Welpe an die Kette gelegt und darf nun schön die Muschi der vollweibischen Rothaarigen lecken. Hat er aber Glück gehabt der Kleine. Außerdem wird das Köterhündchen noch lieb von einer schönen Blonden gestreichelt. Deshalb hört und hechelt er auch aufs Wort. Aber nicht lange, denn er will ja so gerne lecken. Sitz und Lecken sind hier die wesentlichen Übungen, die das Hündchen brav erlernt. Ein schöner Clip für Sub-Dom Beziehungen und gefällig für alle Freunde mit Halsband-Fetisch. Selbstverständlich auch für Freunde großer Brüste, die unser rothaariges Luder bekanntlich hat und auch zeigt.

LatexNsLuder - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184364

LatexNsLuder – petplay zum köter erzogen

Hier gibt es mehr Videos von LatexNsLuder

559
03:20
Preise : 0