Laura4You – Heisse Braut im Schwarz!

Laura4You
über ihr neustes Werk:
Heisse Braut im Schwarz!

In schwarzen Kleid und schwarzen Strümpfen mache ich aka Laura4You Dich richtig heiß und zeige Dir meine wilde Seite!

Und das sagt PornMe:
In diesem kurzen Clip von Laura4you zeigt sie dem Zuschauer ihre sexy Beine. Sie trägt ein hautenges schwarzes Kleid und eine schwarze Nylonstrumpfhose. Diese reißt sie mit ihren langen Fingernägeln genüsslich auf. An mehreren Stellen gleich reißt sie den Stoff der Strumpfhose auf, so dass der Zuschauer Lauras Haut zu Gesicht bekommt. Dabei streichelt sie sich über ihren wundervoll geformten Po und rekelt sich stilvoll auf ihrem Bett. Immer weiter reißt Laura ihre Strumpfhose auf, so dass der Zuschauer immer mehr zu sehen bekommt. Am Ende ist die Strumpfhose zerfetzt, aber der Zuschauer überglüklich, da er einen kurzen Blick auf Lauras sexy Beine erhaschen konnte.

Laura4You - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175956

Laura4You – Heisse Braut im Schwarz!

Hier gibt es mehr Videos von Laura4You