LauraParadise – ANGEPISSST! Und wie!!

LauraParadise
über ihr neustes Werk:
ANGEPISSST! Und wie!!

Boa!!! Ja da war ich aka LauraParadise so riiiichtig angepisst im wahrsten Sinne des Wortes… sein goldener Saft tropfte nur so vom Latex meiner Hose.
Aber von Anfang an! Es sollte ein normales Outdoor-Shooting werden, aber plötzlich hat der Fotograf wohl scheinbar nicht nur den Speicher seiner Kamera, sondern auch die Hose voll und verlangt endlich nach seiner Bezahlung. Sowas war doch garnicht vereinbart. Sein Glück, dass er nichts verlangte was ich aka LauraParadise nicht auch gewollt hätte.
Also entleerte er seine volle Blase aus seinem Prachtstück direkt auf meinen perfekten Fickarsch…Seine Pisse lief mir die Beine herunter und ich aka LauraParadise konnte förmlich spüren wie meine enge Fotze vor Geilheit anfing zu tropfen…
Kannst du mich mit deiner geilen Pisse genauso heiß machen?

Und das sagt PornMe:
LauraParadise ist gerade mit ihrem Fotografen mitten im Outdoor Shooting. Sie trägt eine geile Latexhose und ein Jacke. Plötzlich will der Fotograf sein Geld und sagt, dass nun Schluss sei. LauraParadise ist etwas verwirrt und diskutiert mit ihm. Es sei alles anders abgesprochen aber der Fotograf bleibt stur. Wenn sie nicht zahlen kann, will er ihr auf ihren Latex Arsch pissen. Leicht verwirrt willigt LauraParadise ein. Er holt seinen Schwanz raus und zielt auf ihren Arsch, dann pisst er los. Es prallt an ihr ab und läuft an ihren Beinen runter. Sie spürt die warme Pisse an ihrem Arsch und an den Beinen und findet es ziemlich geil!

LauraParadise - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184958

LauraParadise – ANGEPISSST! Und wie!!

Hier gibt es mehr Videos von LauraParadise

1408
02:26
Preise : 0