LauraParadise – Dumm gestellt ist halb gefickt!‏

LauraParadise
über ihr neustes Werk:
Dumm gestellt ist halb gefickt!‏

Manchmal ist es einfach sehr hilfreich sich dumm zu stellen. Hat der echt gedacht ich aka LauraParadise weiß nicht wie der Herd zu bedienen ist? Da stellt sich schon beinahe die Frage wer von uns beiden das Dummchen ist. Na Gott sei Dank ist ihm nicht aufgefallen wie sehr ich aka LauraParadise ihn eigentlich benutzt habe. Aber stimmt schon, dumm fickt gut! Schön war, als Papa ne viertel Stunde später an der Stelle gegessen hat an der gerade noch meine vollgewixxte Fotze ausgelaufen ist. Da musste ich aka LauraParadise ein wenig in mich reingrinsen und wurde sofort wieder nass.

Und das sagt PornMe:
Laura hat einen Handwerker gerufen. Die Herdplatte ist defekt, meint sie. Der Handwerker warnt sie, dass die Reparatur teuer wird, oder eine saftige Ladung Sperma in ihre Fotze bedeutet. Und da sie keine Geld für eine Reparatur hat, entscheidet sie sich gegebenenfalls für die zweite Option. Der Typ prüft den Herd, und die Platte funktioniert einwandfrei. Laura hat ein Blödchen gespielt, um einen Schwanz frei Haus geliefert zu bekommen. Zunächst weist sie ihm noch die Tür, um ihm aber dann doch einen Blowjob anzubieten. Sie lutscht seinen Schwanz, nur um sich kurz darauf zu einem Quickie ohne Gummi überreden zu lassen, falls er nicht reinspritzt. Der Handwerker fickt sie im Stehen von hinten. Er fickt sie auf dem Tisch durch, an dem sie später mit ihrer Familie isst. Er spritzt seine Ladung in ihre Muschi. Die Ficksoße läuft raus: Creampie.

LauraParadise - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189861

LauraParadise – Dumm gestellt ist halb gefickt!‏

Hier gibt es mehr Videos von LauraParadise