LauraParadise – Konsequenzen? EGAL! Stiefdaddy fickt mich ANAL!

LauraParadise
über ihr neustes Werk:
Konsequenzen? EGAL! Stiefdaddy fickt mich ANAL!

OHHH GOTTTT WIE KRASS!!! Eure süße Hobbynutte Laura war mal wieder dabei fleissig Geld zu verdienen, für ihren baldigen Urlaub und ackert deswegen grad echt im Akkord. Aber auf diesen Kunden hätte ich aka LauraParadise echt verzichten können nämlich meinen Stiefpapa!!! ARGHHHHHHHH!!! Ich aka LauraParadise weiß ja dass sein Sohn richtig pervers ist, aber das auch er so krass drauf ist, hätte ich aka LauraParadise niemals gedacht! Ich aka LauraParadise wartete mit meinem Glitzerplug im Popo auf ihn und nach dem ersten Schock, steckte auch schon sein Schwanz erst in meinem Mund, in meiner Pussy und dann auch in meinem kleinen engen Fickarsch AUAAAAA!!!! Aber er will halt das volle Programm für sein Geld und das kriegt er auch!!! Und rotzt mir doch tatsächlich am Ende auch noch mein Loch voll mit seinem Daddysperma so ein perverses Schwein!!

Und das sagt PornMe:
Es klopft an der Tür und die halbnackte Laura erwartet voller Vorfreude ihren süßen unbekannten Freier. Aber, oh Schreck, es ist der Stiefpapa. Er denkt, dass er zu einer Prostituierten geht. Stattdessen kommt es zu einer unerwarteten Visite bei seinem Stieftöchterchen. Nach ein wenig Smalltalk gesteht sie ihm, dass sie dort Geld verdient. Stiefpapa ist zwar nicht begeistert und dachte, dass sich Laura einen ordentlichen Job gesucht hat, aber wenn er schonmal da ist, dachte er sich, kann er schonmal seinen Lümmel versenken. Sie ist ja schließlich die Stieftochter. Und da er früher nie durfte, kommt ihm die Situation und die Geldnot seiner Tochter gerade sehr gelegen.
Also wird nicht lange gefackelt und Papa packt seinen Schwengel aus. Laura ist das zwar etwas peinlich, aber die Geilheit kann man ihr schon ansehen. Also ab ins Schlafzimmer. Laura beichtet ihm erstmal, dass er sich nicht erschrecken soll, weil es bei ihr "etwas nuttig" aussieht. Aber damit war ja zu rechnen.
Laura steigt nun auf’s Bett und zeigt ihren Knackarsch. Da bietet sich schon die erste Überraschung. Sie hat einen Plug im Arsch. Bevor es dann zur Sache geht, wird Papa nochmal dran erinnert, dass es nichts umsonst gibt und dass er den Geldbeutel aufzumachen hat. Dann geht es mit einem Blowjob los. Einen Gummi braucht der werte Herr nicht, denn es bleibt bekanntlich alles in der Familie.
Nach dem Blowjob bekommt Laura ihren Arsch mit einem etwas größeren Plug gedehnt. Bis sie weit genug geöffnet ist, wird sie im Doggystyle in die Muschi gefickt. Da schämt sich Laura aber etwas. Anschließend bekommt sie es in der Reiterposition anal besorgt. Die Kamera schwenkt in eine Nahaufnahme. Alles wird gut sichtbar. Gegen Ende wird Laura nochmal in die Muschi gevögelt. Laura kann es sich das ganze Video über, fast nie verkneifen gegen ihren Stiefvater spitze Bemerkungen loszulassen. Am Ende gibt es noch eine Nahaufnahme von Lauras Muschi und ihrer Rosette. Alles vollgewichst. Noch ein kurzer Smalltalk und Papa darf wieder heimgehen.
Ein spitzen Video, bei dem auch die Lacher nicht zu kurz kommen. Sehr empfehlenswert.

LauraParadise - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182028

LauraParadise – Konsequenzen? EGAL! Stiefdaddy fickt mich ANAL!

Hier gibt es mehr Videos von LauraParadise

268
10:04
Preise : 0