LauraParadise – Latex-Wichsanleitung – Spritz deinen Saft rein!!

LauraParadise
über ihr neustes Werk:
Latex-Wichsanleitung – Spritz deinen Saft rein!!

Komm pack deinen geilen harten Schwanz aus und wichs ihn schön geil hart für deine Latexschlampe. Ich aka LauraParadise will das du ihn in meine Gummimuschi richtig geil tief reinschiebst und mich fickst!! Immer schneller und härter!! Bring mich zum schreien vor geilheit – so wie ich aka LauraParadise es brauch!! Ich aka LauraParadise will alles von dir, all deine geile Wichse in meinem nimmersatten Fötzchen spüren – BLANK! – das es wieder richtig geil rauslaufen kann… ohja das brauch ich aka LauraParadise!! LOS! Gib deiner kleinen süßen Latexschlampe endlich das was sie braucht

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt direkt mit der Rückansicht von Laura. Startet dabei unten an ihren Beinen und wandert dann ihren Body entlang nach oben. Während die Kamera an ihr entlang wandert ist sie schon dabei ihren Körper mit den Händen zu streicheln. Nachdem sie sich dann in aller Ausführlichkeit präsentiert hat kommt ein Schnitt und sie zeigt sich mit im Schritt offenen Body während sie ein wenig Dirtytalk zum besten gibt. Nun macht sie ihre Titten frei und beginnt ihren Körper mit Öl zu begießen während sie es dann verreibt und sich dabei massiert heizt sie weiter mit Dirtytalk ein. Zum Ende hin geht es dann sehr hart auf ihr Fötzchen, während sie sich massiert und mit dem Dirtytalk richtig loslegt.

LauraParadise - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172720

LauraParadise – Latex-Wichsanleitung – Spritz deinen Saft rein!!

Hier gibt es mehr Videos von LauraParadise