LauraParadise – Lauras Vergnügungspark – AO Fickparty

LauraParadise
über ihr neustes Werk:
Lauras Vergnügungspark – AO Fickparty

Ich aka LauraParadise hatte mal wieder Notstand! Mein String war schon total feucht vor! Blöd nur, dass ich aka LauraParadise gerade in sonem kitschigen Vergnügungspark war in dem jede Menge Familienväter MIT Familie rumrennen. Nachdem ich aka LauraParadise mich ein wenig umgeschaut habe war aber einer gerade alleine und den hab ich aka LauraParadise mir geschnappt. Er meinte später,
dass seine Familie ihn schon dauernd hat ausrufen lassen, naja, aber was
ich aka LauraParadise will das krieg ich aka LauraParadise auch!!!! Schnell auf mein Zimmer abgeschleppt bringt der Typ schon die erste krasse Nummer und beobachtet mich bei Dingen die noch nie wer gesehen hat! Und ganz der Familienvater holt er seinen
Pimmel raus und will mich ohne Gummi besamen na klaaaaaar, wenn er noch nen
Kind will, warum nicht! Wie es dann weitergeht werdet ihr ja noch sehen…War auf jedem Fall ne krasse Fickerei und wenn der immer so viel absamt, dann weiß ich aka LauraParadise auch warum er schon drei Kinder hat und ich aka LauraParadise kann mir gleich nen Termin beim Frauenarzt holen grrrrrrrr 😀

Und das sagt PornMe:
In dem Film sehen wir Laura in einem Vergnügungspark. Sie wird beobachtet, wie sie notgeil auf Männersuche ist. Ihr Drehpartner spricht sie an, und man ist sich schnell einig, dass es nicht in ein volles Fahrgeschäft geht, sondern in ein ruhiges Hotelzimmer. Dort angekommen müssen beide erstmal dringend pinkeln, wobei er sich auf die Toilette gesetzt hat und Laura somit zwangsläufig in die Badewanne pinkeln muss. Als ihr Partner sie dabei beobachtet wird er bereits sehr fickgeil. Nachdem Laura fertig ist, geht es ihm auch schon an seinen Schwanz. Die rasierte Prachtlatte wird von ihr sehr schön hart geblasen, um danach ihr blitzblank rasiertes Fötzchen darauf aufzuspießen. Nach dem geilen Ritt wird Laura noch mal im Liegen geil durchgenagelt, wobei sie notgeil jammert und stöhnt. Zum Abschluss bekommt Laura die ganze Spermaladung auf die Spalte gespritzt. Beide sind aber weiterhin so aufgegeilt, dass noch eine lange Ficknacht bevorsteht. Sobald der Schwanz wieder hart ist, soll nämlich noch ihr Poloch dran glauben. Aber zunächst möchte Laura ein entspannendes Bad nehmen.

LauraParadise - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182297

LauraParadise – Lauras Vergnügungspark – AO Fickparty

Hier gibt es mehr Videos von LauraParadise