LauraParadise – LOS!!! Spritz mir auch noch rein!

LauraParadise
über ihr neustes Werk:
LOS!!! Spritz mir auch noch rein!

Nachdem ich aka LauraParadise mein letztes Geld in meine geilen roten SkyHeels investiert hatte, musste eure Laura endlich mal wieder ein bisschen Geld verdienen. Naja nichts leichter als das, schnell nen Termin mit nem notgeilen Typen gemacht, meine geilen SkyHeels und einen Hauch von Nichts angezogen und schon hats geklingelt. Wie immer hab ich aka LauraParadise mir die Chance nicht entgehen lassen, mir seinen Schwanz ohne Gummi tief in meine nasse Teenyfotze schieben zu lassen. Mhhhhh und scheinbar machen ihn meine SkyHeels genauso geil wie mich, auf jeden Fall hat er mir so eine fette Ladung in meine blanke Fotze gerotzt, das es noch Stunden später aus mir rausgelaufen ist. Aber mein Nimmersattes Fötzchen will mehr… viel mehr Sperma… mein Fötzchen will dein SPERMA!!! LOS!! Hol deinen Schwanz raus und spritz mir auch noch rein!!!!!!

Und das sagt PornMe:
LauraParadise holt ihren Stecher in einem knappen Slip und BH sowie High Heels an der Tür ab, von wo aus sie ihn in ihre Wohnung führt. Dort präsentiert sie ihre neuen Schuhe, was den Mann geil macht. Daher geht LauraParadise zu ihm, holt ihm die Latte aus der Hose und kümmert sich um diese. Sie wichst und bläst ihn zunächst stehend, während sie später im Bett weitermacht. Schließlich schiebt sie den Slip zur Seite um den Schwanz zu reiten. Da sie es kaum erwarten kann, bis er reinspritzt reitet sie schneller. Das Sperma läuft aus der geilen Fotze.

LauraParadise - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183664

LauraParadise – LOS!!! Spritz mir auch noch rein!

Hier gibt es mehr Videos von LauraParadise