LauraParadise – OMG!! So Notgeil war ich noch nie!!

LauraParadise
über ihr neustes Werk:
OMG!! So Notgeil war ich aka LauraParadise noch nie!!

!!!!ACHTUNG LAUT!!!! Der Tag lief eh schon nicht so wie geplant und dann lässt mich mein Date auch noch sitzen (WIE KANN MAN NUR!?!?) dabei schmerzte mir doch mein ungeficktes Fötzchen schon vor Geilheit. Ich aka LauraParadise wollte mir am Automaten ein paar Eiswürfel holen zum Abkühlen, aber selbst er hatte sich gegen mich verschworen! Aber wie das Schicksal so spielt, stand auf einmal ein heißer Kerl vor mir, der den ernst der Lage sofort erkannte! Eher ich aka LauraParadise Schwanz sagen konnte, steckte auch schon seine Ficklatte in meinem Leckermäulchen und meine Fotze schrie nur noch FICK MICH ENDLICH! Zack landete ich aka LauraParadise auch schon aufm Bett und sein Schwanz bohrte sich immer tiefer in meine klitschnasse Muschi, er fickte sie so geil hart durch das ich aka LauraParadise einen Orgasmus nach dem anderen hatte und nicht mehr wusste wo mir der Kopf steht! Es war ungelogen mit einer der geilsten Ficks überhaupt! Schlimm wenn man so ein Opfer seiner Triebe ist und das ganze auch noch ohne Gummi ich aka LauraParadise bin ja so ein böses Mädchen hihi 🙂

Und das sagt PornMe:
Nach einer kurzen Unterhaltung gehen LauraParadise und ihr Stecher in einen Raum, wo sie ihm den Schwanz ausgiebig bläst. Bevor die beiden miteinander schlafen, gehen sie in ihr Zimmer. Dort fickt er LauraParadise. Er penetriert sie von hinten, wobei er zunächst nur langsam reinstößt, wobei er sie zum ersten Orgasmus bringt. In einem schnelleren Fick kommt sie zum zweiten Mal und noch ein weiteres Mal. Nun kommt ein Stellungswechsel. Fortan reitet sie ihm genüsslich seine Latte ab, zunächst langsam dann schneller. Schließlich spritzt er seine Sahne in ihre Möse ab. Abschließend ist ihr Hintern, deutlich zu sehen.

LauraParadise - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182919

LauraParadise – OMG!! So Notgeil war ich noch nie!!

Hier gibt es mehr Videos von LauraParadise