LauraParadise – SCHLAMM(pe)! Jeder rotzt mein Loch voll!

LauraParadise
über ihr neustes Werk:
SCHLAMM(pe)! Jeder rotzt mein Loch voll!

SPERMA ÜBER SPERMA – OHHH MEIN GOTT!! Mein Kerl war auf Montage. Da ist es doch klar, das ich aka LauraParadise mirn Fick wo anders besorge!!. Der Nachbarsjunge war schon immer ein geiles Fickstück, also warum in die Ferne schweifen wenn doch das Gute so nah ist. Dumm nur, dass er mich, nachdem er mir ohne Gummi in meine nuttige Latexfotze gespritzt hat, einfach gefesselt auf dem Bett hat liegen lassen. Noch dümmer aber war, dass mein Hauptstecher überraschend früher nach Hause kam und mich so gefunden hat. Irgendwie wollte er mir nicht glauben, dass ich aka LauraParadise mich schon extra für ihn hingelegt hatte. Lags an den gefesselten Händen oder vielleicht doch eher an dem Geruch von Sperma und der weißen Flüßigkeit die aus meiner Fotze tropftef? Statt ne riesen Szene zu machen geilt er sich aber an dem fremden Sperma in und auf meinem Körper auf, holt seinen harten Prügel raus und steckt ihn mir direkt und ohne Gummi in meine vollgerotzte Hurenfotze – Oh man soviel Sperma ist einfach nur mega geil!

Und das sagt PornMe:
Wenn LauraParadise ihr Kerl auf Montage ist muss sie einfach fremdgefickt werden. Sie hatte sich einen Stecher eingeladen, welcher es ihr in ihrem Latex Outfit geil besorgt hat. Er hat ihr schön die Pussy besamt und das Sperma lief geil raus. Allerdings hat er dann ihre Hände auf den Rücken gefesselt und sie einfach liegen gelassen. Dann kam ihr Kerl auch schon nach Hause. Der hat natürlich sofort gemerkt was los war und sämtliche Versuche zu erklären, dass LauraParadise das für ihn gemacht haben schlugen fehl. Aber komischerweise macht es ihn geil sie so Spermaverschmiert gefesselt daliegen zu sehen. Also packt er seinen Schwanz aus und fickt sie nochmal durch. So viel Sperma, ja das liebt LauraParadise!

LauraParadise - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181955

LauraParadise – SCHLAMM(pe)! Jeder rotzt mein Loch voll!

Hier gibt es mehr Videos von LauraParadise