LauraParadise – SCHLAMMSCHIEBEN – Spritzt mir doch ALLE rein!

LauraParadise
über ihr neustes Werk:
SCHLAMMSCHIEBEN – Spritzt mir doch ALLE rein!

Am Monatsende fängt für mich der Spass erst richtig an, da geben sich die Freier die Klinke in die Hand! Ein Stammfreier bot mir eine ordentliche Summe dafür, bei meinem kleinen geilen Fickloch Schlammschieben zu dürfen. Für diejenigen unter euch die genauso unverdorben sind wie ich aka LauraParadise 😉 ein kleiner ritt ins Pornolexikon: "Schlammschieben – Ausübung des Geschlechtsverkehrs mit einer Frau oder einem Mann, wobei das gefickte Loch zuvor schon von einem anderen Mann besamt worden ist, der dort sein Sperma (Schlamm) deponiert hat." Also hab ich aka LauraParadise mir vorher von meinem Freier richtig schön die Muschi vollpumpen lassen, das es nur so rauslief. Mhhhh nur in meinem Netz-Catsuit warte ich aka LauraParadise schon auf meinen Stammfreier um ihm zu geben was er braucht! Was er bekommen hat war eine Menge mehr und er durfte sogar noch eine Trophäe mit nach hause nehmen… Ich aka LauraParadise hab keine Ahnung ob sowas überhaupt legal ist, aber geil wars auf jeden Fall! Ich aka LauraParadise glaube ich aka LauraParadise habe noch nie so eine vollgespritzte Fotze gehabt! 😀

Und das sagt PornMe:
Laura liegt bereits in einem sexy pinken Catsuit, dass im Schritt aufgerissen ist auf dem Bett, als ihr nächster Freier den Raum betritt. Sie fragt ihn, ob er wirklich darauf steht, dass ihre Muschi schon vollgespritzt ist, denn ein bißchen Sperma von ihrem letzten Gast ist noch deutlich zu sehen. Er bestätigt, dass ihn Schlammschieben erst so richtig geil macht und zeigt ihr, dass in seiner Hose schon was heran wächst. So muss sie seinen Schwanz nur noch kurz blasen bis er richtig hart ist und sie beginnen kann auf ihm zu reiten. Sie meint noch, dass wenn er jetzt auch noch in sie spritzt und sie dann schwanger werden würde, dass sie ja nichtmal wissen würde von wem. Dann wechselt Laura in die Doggy Position wo er sie schön von hinten fickt und das Catsuit noch etwas weiter zerreißt bevor er auch seine aufgesparte Ladung in ihre Muschi spritzt. Am Schluss darf er sich sogar noch ein Foto der total vollgespritzten Muschi als Andenken machen und Lauara stellt ihm in Aussicht, dass sie sich mal doppelt abfüllen lässt, bevor er kommt…

LauraParadise - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182039

LauraParadise – SCHLAMMSCHIEBEN – Spritzt mir doch ALLE rein!

Hier gibt es mehr Videos von LauraParadise

434
06:23
Preise : 0