LauraParadise – TRIEBGESTEUERT?Ab zu Laura!

LauraParadise
über ihr neustes Werk:
TRIEBGESTEUERT?Ab zu Laura!

Da lag ich aka LauraParadise ganz unschuldig auf meinem Balkon und ließ es mir mit meinem Glasdildo so richtig geil gut gehen, da tauchte doch plötzlich mein triebgesteuerter Balkon-Nachbar auf. Er zog mich die ganze Zeit lang schon immer mit seinen Augen aus, dieser notgeile Sack!!! Als seine Ehefotze gerade am Pool war, nutze er seine Chance und kam zu mir rüber. Schneller als ich aka LauraParadise gucken konnte, steckte auch schon sein Schwanz in meinem süßen Blasemäulchen mhhhh und was soll ich aka LauraParadise sagen, das was er da mit mir anstellte, gefiel mir so richtig geil!! Er rammte mir seinen Prachtlatte immer tiefer geil von hinten in mein klitschnasses Fötzchen und spritzte mir blank seine ganze Ladung rein… Ohhhh verheiratete Kerle sind doch immer noch die versautesten, oder 😉

Und das sagt PornMe:
Das Video beginnt mit Blick aufs Meer. Die Kamera schwenkt dann auf Laura, die nackt auf einer Liege sitzt, und sich mit einem Glasdildo selbst befriedigt. Es kommt dann zu einem kurzen Dialog zwischen Laura und dem Kameramann. Danach wechselt die Einstellung, und man sieht Laura von oben, wie sie den Penis des Kameramanns in den Mund nimmt und ihn gleichzeitig mit der Hand befriedigt.
Danach sieht man das Paar von der Seite, dabei kniet Laura auf der Liege, und wird von hinten gevögelt.
Dann wechselt die Szenerie, und das Paar vögelt auf einem Bett weiter, allerdings in genau derselben Stellung. Die beiden vögeln so eine ganz Weile, bis Laura schließlich besonders laut stöhnt, und ihr Partner seinen Penis aus ihr herauszieht. Laura legt sich dann auf den Bauch, und man sieht das Sperma aus ihrer Scheide herauslaufen. Dann legt sich Laura auf den Rücken, spreizt ihre Beine und streichelt ihre Scheide. Der Kameramann und Laura unterhalten sich noch kurz, dann schwenkt die Kamera wieder auf den Balkon.

LauraParadise - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182219

LauraParadise – TRIEBGESTEUERT?Ab zu Laura!

Hier gibt es mehr Videos von LauraParadise