Lejla-X – Ficktreff HH-Stapelfeld Teil2

Lejla-X
über ihr neustes Werk:
Ficktreff HH-Stapelfeld Teil2

Video Public/Outdoor!!! DER ZWEITE TEIL

Ich aka Lejla-X hatte mich spontan mit meinem Stecher getroffen; das Wetter war supergeil und wir sind nach Stapelfeld gefahren. Was ich aka Lejla-X nicht wusste, dort ist ein bekannter Ficktreff. Er lässt sich den Schwanz von mir anlutschen und fickt mich dann richtig heftig in den Hals. Was ich aka Lejla-X nicht merke…einige Typen beobachten uns und mein Stecher winkt die geilen Schwänze ran.. Viel Spaß bei Teil 2

Und das sagt PornMe:
Teil 2 beginnt mit Lejla im Doggystyle. POV wird sie in die Fotze gefickt. Bei ihrem rumgeschreie kann man annehmen das es ihr mehr als nur gefällt. Wenig später legt sie sich auf die Decke und bläst ihn nochmal schön geil ab. Doch da sie etwas zu laut geschrien hat, sind ringsherum schon mehrere Typen am wichsen, denn dort wo sie eigentlich nur Spaß haben wollten, ist nen bekannter Ficktreff. Scheinbar hat sie es gar nicht mitbekommen das so viele Typen hinter hier am wichsen sind, so beschäftigt ist sie mit dem blasen. Doch dann traut sich der erste und geht direkt auf beide zu, hockt sich auf die Decke und hält ihr den Schwanz hin, da sie gerade so in fahrt ist, nimmt sie den natürlich auch in die Hand und wichst ihn. Mit Deepthroat belohnt vom Kameramann, wird sie vom mutigen Fremden schön gefingert, so Feucht wie sie ist muss es ihr gefallen. Zwischen wichsen vom Schwanz des Fremden und seiner Fingerei, bläst sie den Kameramann schön weiter. Immer und immer wieder knallt er ihr die Finger in die Fotze, sie wird immer lauter und vergisst sogar ihn weiter zu wichsen. Wenig später gibt es eine Ladung Sahne auf den Arsch.

Lejla-X - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190026

Lejla-X – Ficktreff HH-Stapelfeld Teil2

Hier gibt es mehr Videos von Lejla-X

1288
01:38
75%
Preise : 4