Lejla-X – gefesselt gefickt…

Lejla-X
über ihr neustes Werk:
gefesselt gefickt…

Ibiza ist heiss und ich aka Lejla-X hab mich in der knallenden Sonne zu einer kleinen Bondagesession hinreissen lassen (Hogtie). Ein Bekannter hat mir gezeigt, dass Seile nicht gerade harmlos sind UND plötzlich war ich aka Lejla-X wehrlos…der Typ zieht mir die Nippel lang und ich aka Lejla-X kann noch nicht mal richtig loskreischen, weil ich aka Lejla-X so einen scheiss Knebel im Mund hatte. Mein kleines Fickloch blieb dabei allerdings nicht trocken und ER hat das bemerkt, schiebt mir meinen Dildo einfach in die Pussy und fickt mich durch. Auf dem Video hört man mein geiles Loch schmatzen…IBIZA IST GEIL

Und das sagt PornMe:
Unter der Sonne von Ibiza, lässt sich Lejla zu einer Hogtie Sessie hinreißen. Kurze Zeit später liegt sie auch schon gefesselt auf dem Tisch und ist komplett wehrlos. Noch etwas in den Mund gesteckt damit man die Schreie nicht hört und los geht es. Der Typ zieht und zerrt an ihren Nippeln, was sie auch irgendwie geil machte. So dauerte es nicht lang bis ihre Fotze richtig schön Nass war, war er auch bemerkte. Also nahm er einen Dildo und knallte ihr das Ding zwischen den geilen Lippen in die Fotze. Zwischen dem Vogelgezwitscher und ihrem Gestöhne, hört man immer wieder wie ihre feuchte Muschi durch den Dildo gefickt wird.

Lejla-X - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190062

Lejla-X – gefesselt gefickt…

Hier gibt es mehr Videos von Lejla-X