LenaNitro – Den Klempner als Callboy benutzt

LenaNitro
über ihr neustes Werk:
Den Klempner als Callboy benutzt

Bin mal wieder auf eine super Idee gekommen…:-)
Habe mir einen Klempner bestellt denn der ist günstiger als ein Callboy… Man muss nur wissen wie man an einen Schwanz kommt.
Als er dann ankam habe ich aka LenaNitro ihm schnell zu verstehen gegeben was bzw. wer hier tropft … Er hat sich auch nicht zweimal bitten lassen und schon hatte ich aka LenaNitro seinen schwanz in meinem Fickmaul. Nachdem er mich dann heftig durchgefickt hatte gab es noch ne fette Ladung Ficksahne für mich.. und die Rechnung hat er dann auch vergessen:-)

Und das sagt PornMe:
Lena Nitro ist mal wieder auf eine super Idee gekommen. Sie hat sich einen Klempner bestellt, denn der ist günstiger als ein Callboy! Man muss nur wissen, wie man an einen Schwanz kommt 😉 Als er dann ankommt, gibt sie ihm schnell zu verstehen, was bzw. wer hier tropft. Er lässt sich auch nicht zweimal bitten und schon hat sie seinen Schwanz in ihrem Fickmaul. Nachdem sie seinen Ständer hart geblasen und er ihr dann von hinten heftig die Votze durchgefickt hat, gibt es noch eine fette Ladung Ficksahne für sie. Und die Rechnung hat er dann auch vergessen 🙂

LenaNitro - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156057

LenaNitro – Den Klempner als Callboy benutzt

Hier gibt es mehr Videos von LenaNitro