LenaNitro – Lena Nitro bekommt die Rute

LenaNitro
über ihr neustes Werk:
Lena Nitro bekommt die Rute

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Lena Nitro war ein unartiges Mädchen. Um doch noch etwas aus dem prallen Sack vom Weihnachtsmann zu bekommen, hat sie sich eine Rute eingeladen und bekommt es damit so richtig.

Und das sagt PornMe:
Die heiße Lena verkleidet als Weihnachtsfrau hatte mal wieder Lust vor Weihnachten eine stramme Rute zu entsaften, deshalb traf sie sich mit einem netten Typen. Sie zog ihm erstmal die Unterhose runter und begann Leidenschaftlich seinen Schwanz zu blasen. Dies tat sie eine weile, bevor sie ihre Unterwäsche auszog, und ihr der Kerl anschließend kurz die Pussy leckte, bevor sie nochmal kurz seinen Schwanz bließ. Danach wurde sie von dem Kerl nochmal genüsslich in verschiedenen Stellungen durchgefickt, sodass man Lena stöhnen hörte. Zum Schluss lutschte sie nochmals seine Rute, bevor sie dann eine fette Ladung Ficksahne in ihr süßes Gesicht gespritzt bekam.

LenaNitro - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162659

LenaNitro – Lena Nitro bekommt die Rute

Hier gibt es mehr Videos von LenaNitro