LenaNitro – Lena Nitro und der Immobilienmakler

LenaNitro
über ihr neustes Werk:
Lena Nitro und der Immobilienmakler

Ich aka LenaNitro habe mir überlegt ich aka LenaNitro kaufe mir einen Puff also hab ich aka LenaNitro ein Termin mit dem Makler ausgemacht.\\\
Was soll ich aka LenaNitro euch sagen der Typ war echt heiss!!\\\
Als er da so in seinem Anzug vor mir stand hab ich aka LenaNitro bemerkt das er einen ganz schön prallen Schwanz in der Hose hat. \\\
Ganz klar das ist ein Fall für mich!!!\\\
Wir sind uns sehr schnell einig geworden:-)

Und das sagt PornMe:
Die geile Lena traf sich mit einem Immobilienmakler in einem Puff, den sie eventuell kaufen wollte. Als sie ihn dann empfing fiel ihr seine dicke Beule in der Hose auf, und so wollte sie ihn natürlich nicht wieder nach Hause schicken. Also beschloss sie ihn ordentlich zu entsaften! Der Kerl setzte sich also auf die Couch und Lena zog ihm rasch die Hose runter und begann seinen Schwanz genüsslich zu blasen. Dabei wichste sie immer wieder zwischendurch seinen Schwanz. Zum schluss bließ sie dann noch kurz Deepthroat, bevor Lena seine Latte zum abspritzen brachte. Die Ladung Ficksahne landete auf Lenas geilen Titten.

LenaNitro - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165467

LenaNitro – Lena Nitro und der Immobilienmakler

Hier gibt es mehr Videos von LenaNitro