LenaNitro – OUTDOORFICK mit Schulfreundin

LenaNitro
über ihr neustes Werk:
OUTDOORFICK mit Schulfreundin

Was für ein Zufall meine alte und mega heiße Schulfreundin Mia auf einer Party wieder zu sehen. Wir haben früher den Kerlen schon gemeinsam den Kopf verdreht und heute wollten wir alte Zeiten mal wieder aufleben lassen. Erst besorgten wir uns es selbst mit allen was dazu gehört und danach gab es schön nen Schwanz mit viel Ficksahne für uns beide! Ich aka LenaNitro glaub der Typ wusste nicht mehr wo hinten und vorne ist 😉

Und das sagt PornMe:
Lena Nitro vergnügt sich im Freien mit ihrer Freundin Mia. Sie küssen, streicheln und lecken sich gegenseitig an ihren Brüsten und anderen Körperteilen, wobei auch ein Dildo zum Einsatz kommt. Im weiteren Verlauf leckt Lena die Votze ihrer Freundin. Danach legt sich Lena mit breit gespreizten Beinen hin und lässt sich mit dem Dildo befriedigen. Schließlich haben beide ein Ende des Dildos in ihren Votzen und Mia reitet auf Lena. Nun kommt ein Schwanz ins Bild, der von beiden Fickstuten mit Hingabe geblasen wird. Danach wird Lena von hinten gefickt, während sie Mias Votze leckt. Nun wird Mia in der Missionarsstellung rangenommen. Zum Schluss bekommen beide leckere Ficksahne in ihre Maulvotzen gespritzt.

LenaNitro - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190514

LenaNitro – OUTDOORFICK mit Schulfreundin

Hier gibt es mehr Videos von LenaNitro