Leonie-pur – Abspritz-Countdown für deinen Strumpfhosen-Fetisch!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Abspritz-Countdown für deinen Strumpfhosen-Fetisch!

Na Schatz, geilst du dich etwa schon wieder an mir auf? Dein kleiner Wichsschwanz schwillt immer sofort an, wenn du mich in meiner glänzenden Strumphose betrachtest. Meine Finger gleiten über den tollen Stoff bis zu meinen Stiefeln, den Reißverschluss mache ich aka Leonie-pur immer weiter für dich auf… Na los, pack deinen Schwanz aus, ich aka Leonie-pur habe schließlich nicht ewig Zeit.

Und das sagt PornMe:
Dieses kleine süße sexy Luder hat sich wieder mal was besonderes einfallen lassen. In ihrem schwarzen BH und ihrem schwarzen Slip stöckelt sie in den Raum. Ihre geile zarte glänzende Nylon-Strumpfhose bedeckt ihre langen zauberhaft schönen Beine. Mit ihrer süßen sexy Stimme macht sie den Zuschauer mit geilen Worten an. Sie streicht über ihren Körper und natürlich über ihre Beine. Dabei öffnet sie langsam ihren Reißverschluss an ihren Stiefeln. Immer mehr von ihren geilen sexy Nylonbeinen ist nun zu sehen. Bis sie den Stiefel ganz auszieht und ihre schönen Füße in die Cam hält um sie zu küssen und daran zu lecken. Immer wieder will sie, dass man den Schwanz an ihren Nylonbeinen reibt. Und nur zu gerne kommt man ihrer Aufforderung nach. Dann zählt sie von 5 abwärts und will jetzt heftig auf ihre kleinen Füßchen mit der Wixe voll gespritzt werden. Ein wundervolles und erotisches Nylonerlebnis mit der zauberhaften Lonie-pur.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173938

Leonie-pur – Abspritz-Countdown für deinen Strumpfhosen-Fetisch!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur