Leonie-pur – ABSPRITZGARANTIE! Zärtliche Eichelmassage!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
ABSPRITZGARANTIE! Zärtliche Eichelmassage!

Ich aka Leonie-pur lasse das kühle Öl auf deinen Schwanz laufen und meine Finger gleiten über deine Eichel, deinen Schaft bis zu deinen vollen Eiern und wieder zurück! Dein harter Pügel zuckt immer wieder und zärtlich massiere ich aka Leonie-pur deine Eichel bis du abspritzen musst! Hälst du länger durch??

Und das sagt PornMe:
Leonie möchte einen Schwanz massieren und hat bereits ein williges Opfer gefunden das sofort Betriebsbereit in voller Größe vor ihr steht. Der Ständer wird kräftig mit Öl eingesaut und ihre Finger reiben sich vom Schaft bis zur Eichel vor wobei auch die Eier nicht vergessen werden. Leonie läßt ihre Finger äußerst behutsam und langsam über die Eichel kreisen und steigert die Geilheit indem sie auch mal mit den Nägeln um die Eichelspitze streicht. Der Schwanz steht so natürlich wie eine Eins und wird härter und härter. Bei dieser gefühlvollen Massage und Fingerfertigkeit kann es natürlich nicht lange dauern bis der geladene Schwanz sich entleeren will. Plötzlich läuft die ganze Soße über ihre Finger. Sie hat offenbar alles richtig gemacht.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 146885

Leonie-pur – ABSPRITZGARANTIE! Zärtliche Eichelmassage!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur