Leonie-pur – Dirty Talk Handjob! So spritzt JEDER ab!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Dirty Talk Handjob! So spritzt JEDER ab!

Komm in den Genuss meines geilen Handjobs und auch dein Schwanz wird spritzen! Ich aka Leonie-pur massiere dir deinen harten Schwanz, deine pralle Eichel und mache dich mit meinem heißen Dirty Talk noch geiler! Lehne dich zurück und genieße :-*

Und das sagt PornMe:
Leonie kniet vor ihrem Schatz dessen Lanze man schon ansehen kann wie er sich auf die bevorstehende Massage freut. Leonie legt ihre Tittchen frei und reibt den Schwanz kurz daran. Dann wird der Ständer mit Öl eingesaut und massiert. Er steht nun vollausgefahren in voller Größe. Der Finger reibt über die Eichel. Eine Hand streicht über den gesamten Schaft hoch und runter. Mit viel Druck reibt und massiert ein Daumen nun das Bändchen. Die prallen Eier werden auch nicht vergessen. Mit einer Hand fest fixiert wird die Eichel nun mit den Fingernägeln bearbeitet. Leonie will ihm das Gefühl vermitteln er würde in ihrer engen Muschi stecken und wichst dazu den glitschigen Schwanz fest mit beiden Händen. Gleichzeitig wird jetzt der Schwanz gewichst und die Eier massiert. Bei dieser Massage hält der Schwanz natürlich nicht lange durch, es gibt ein Feuerwerk.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 167634

Leonie-pur – Dirty Talk Handjob! So spritzt JEDER ab!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur