Leonie-pur – DirtyTalk Wichserlebnis in nahtloser Strumpfhose!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
DirtyTalk Wichserlebnis in nahtloser Strumpfhose!

Eng und durchsichtig schmiegt sich meine Wolford Fatal Strumpfhose an meinen Körper. Wenn ich aka Leonie-pur meine Beine für dich spreize kannst du meine kleine süße Muschi sehen! Meine Finger bewegen sich über die Strumpfhose und massieren meine Pussy für dich! Komm Schatz, ich aka Leonie-pur will dass du mitmachst! Lass uns gemeinsam Kommen und zum Schluss darfst du mir auf meine Strumpfhose spritzen!

Und das sagt PornMe:
Leonie-pur liegt zu Beginn des Clips auf einer Couch. Sie trägt eine nahtlose helle Nylon-Strumpfhose und sonst nichts. Langsam versucht sie den Zuschauer mit Dirty-Talk geil zu machen. Immer wieder streichelt sie dabei ihre Brüste und räkelt sich vor der Kamera. In etwa der Mitte des Clips spreitzt sie dann ihre Beine und zieht, soweit es eben mit der Strumpfhose geht, ihre Schamlippen auseinader. Die geilen Anweisungen die sie während ihrer Fotzenpräsentation gibt zählen weiterhin zu Dirty-Talk vom feinsten. Etwas später nimmt sie noch einen Vibrator und schiebt diesen unter der Strumpfhose in ihre Fotze. Nun hängt dieser im Loch und sie wichst. Sie wird richtig wild und geil. Zum Ende des Clips nimmt sie dann den Vibrator aber wieder heraus und stellt auf Handbetrieb um. Sie wichst nun so heftig, bis es ihr geil kommt. Für jeden Nylonfetischisten ein absolutes Highlight.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179013

Leonie-pur – DirtyTalk Wichserlebnis in nahtloser Strumpfhose!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur