Leonie-pur – Dreister Fremdfick! Freund ist weg und sein…

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Dreister Fremdfick! Freund ist weg und sein…

Endlich ist mein Freund gegangen und ich aka Leonie-pur bin mit einem Kumpel alleine! Wenn er das wüsste, was jetzt gleich hier abgeht, hätte er uns wohl nicht allein gelassen… Kaum hat er die Tür hinter sich zugezogen, bin ich aka Leonie-pur schon im Schlafzimmer verschwunden und ziehe mir sexy Wäsche an! Ich aka Leonie-pur kann es kaum erwarten, die ganze Zeit ging mir nur das eine durch den Kopf! Würdest du auch ungeduldig darauf warten mit diesem extremen Kopfkino was nun passiert? 🙂

Und das sagt PornMe:
Leonies Freund ist weg und sie ist mit seinem Freund alleine. Sie kommt ins Bild und trägt nur Unterwäsche. Sie präsentiert sich, packt ihre Nippel aus und spielt damit, kniet sich hin und präsentiert ihren Arsch. Haut sich provokant darauf.
Dann bläst sie dem Typen einen, dieser hält die Kamera dabei in der Hand und filmt alles. Nachdem der Schwanz hart genug ist kniet sie sich hin, schiebt den Tanga zur Seite und lässt ihn rein. Er nimmt sie dann sanft und locker doggy. Sie stöhnt immer wieder vor Lust auf…
Dann legt sie sich auf den Rücken und lässt ihn wieder zu sich kommen. Dabei spielt sie sich an den Brüsten und stöhnt immer lauter. Nachdem sie ihre Geilheit genug ausgelebt hat legt sie sich vor ihn hin und wichst und bläst den Schwanz nach allen Regeln der Kunst.
Voller Hingabe verwöhnt sie ihn bis er die Sahne tief in ihren Mund abspritzt. Daraufhin bläst sie ihn noch schön sauber…

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168431

Leonie-pur – Dreister Fremdfick! Freund ist weg und sein…

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur