Leonie-pur – Fetisch! Footjob + Fick mit schwanzgeilen Nylon-Girl!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Fetisch! Footjob + Fick mit schwanzgeilen Nylon-Girl!

Dein harter Schwanz ist der pure Genuss für mich als ich aka Leonie-pur ihn blase! Aber ich aka Leonie-pur will mehr! Ich aka Leonie-pur weiß, wie sehr du auf meine süßen Nylonfüße stehst, deswegen wichse ich aka Leonie-pur dir deinen Prachtprügel anschließend mit meinen Füßen ab, rede dabei schmutzig und spiele an meiner immer feuchter werdenden Fotze rum! Der Anblick macht mich so sehr an, dass ich aka Leonie-pur deinen harten Schwanz in mir spüren will! Du drückst ihn mir von hinten tief rein, bringst uns beide zum krönenden Höhepunkt und veredelst meine süßen Nylonfüße!

Und das sagt PornMe:
Leonie-pur kniet auf der Couch und sie hat schon zu Beginn des Clips einen harten Schwanz in der Hand. Diesen wichst sie leicht und dann nimmt sie ihn auch gleich in den Mund und bläst in geil. Sie trägt halterlose schwarze Nylons. Nach kurzer Zeit nimmt sie Gleitgel und reibt den Schwanz geil damit ein. Dann dreht sie sich mit gepreitzten Beinen zu dem Schwanz und fängt an ihn zwischen ihre bestrumpften Füße zu nehmen. Sie wichst ihre Fotze und gibt dem Typ einen geilen Foot-Job. In etwa der Mitte des Clips bumst er sie dann auch noch ordentlich von hinten durch. Der Typ bumst sie so weiter bis kurz vor Ende des Clips, dann spritzt er seine Sauce auf ihre Füße.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160003

Leonie-pur – Fetisch! Footjob + Fick mit schwanzgeilen Nylon-Girl!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur