Leonie-pur – Fetisch Play! So spritzt Dein Schwanz!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Fetisch Play! So spritzt Dein Schwanz!

Lehn dich zurück, Schatz! Ich aka Leonie-pur lasse meine sexy Füße über deinen Schwanz gleiten, zu deinen prallen Eiern und massiere sie! Meine zarte Pussy ist sowas von bereit und will deinen mit Öl eingesauten Prügel spüren! Fick mich zum Höhepunkt und dann wichse ich aka Leonie-pur dir mit meinen Füßen die Sauce aus dem Schwanz!

Und das sagt PornMe:
Leonie sitzt leicht bekleidet auf der Couch und ist geil. Sie beginnt mit ihren Füßen am Schwanz ihres Freundes zu spielen und massiert mit den Zehen seine Eier. Dann nimmt sie Öl und saut den Penis von oben bis unten damit ein. Glitschig glänzend steht er dann aufrecht in der Luft. Leonie sagt er soll sich bequem zurücklehnen und verpasst ihm einen footjob. Nun macht Leonie die Beine breit und präsentiert ihre kleine heiße Muschi. Das enge rosa Loch will gefickt werden. Man sieht in Großaufnahme wie die Eichel immer mal wieder kurz in das Loch hineinflutscht und wieder herausgezogen wird. Leonie hält dabei mit beiden Händen die Schamlippen auseinander. Sie findet, ihre Fotze ist wohl zu feucht für ihn da der Schwanz immer wieder herausgleitet. Während der Penis sie fickt reibt sie sich den Kitzler. Dann befiehlt Leonie, setz Dich hin, jetzt werde ich mir Dein Sperma holen. Sie läßt nochmal Öl auf den Schwanz laufen und bearbeitet ihn heftig mit den Füßen. Auch mit der Hand wird zwischendurch nachgeholfen. Als der Schwanz schließlich explodiert sieht man mit Sperma eingesaute Füße. Mit der Hand verreibt Leonie das Sperma auf ihren Füßen.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190549

Leonie-pur – Fetisch Play! So spritzt Dein Schwanz!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur