Leonie-pur – Geblasen, gefickt und abgespritzt!!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Geblasen, gefickt und abgespritzt!!

Hab ihm seinen Schwanz hart geblasen und dann hat er mich geil in verschiedenen Stellungen gefickt… von hinten hinten, von vorn, auf dem Boden…. ich aka Leonie-pur zeig dir meine Löcher ganz nah in die Kamera! Stell dir vor es wäre dein Schwanz der mich da gerade vögelt! Er kam dann zwar etwas überraschend, aber habe dann noch schön mit seinem Sperma gespielt und es mir an meine Titten geschmiert! I love Sperma…

Und das sagt PornMe:
Leonie zeigt wie man es richtig macht um einen Schwanz zu verwöhnen. Der Clip steigt gleich damit ein, dass Leonie in Unterwäsche ihren Kerl abbläst und den Schwanz zärtlich massiert. Sie lässt die Hüllen fallen und lässt sich dann in Strapse von ihm von Hinten rannehmen. Was eine tolle Aussicht auf ihren Prachthintern! Zwischenzeitlich wird noch ihr Arsch massiert, sie kniet dabei auf dem Boden und zeigt ihren Hintern spitz in die Höhe. Es wird umgeblendet und Leonie macht es sich auf dem Sofa gemütlich, der Typ fickt sie jetzt von vorne schön durch. Nach einigem Geficke fällt auch der BH und Leonie reitet den Kerl auf dem Sofa ab bis er es nicht mehr aushält und abspritzt. Leonie verteilt dann noch sein Sperma vor der Kamera auf ihren Brüsten.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 76984

Leonie-pur – Geblasen, gefickt und abgespritzt!!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur

667
08:29
100%
Preise : 1