Leonie-pur – Hab ich doch die Kugeln in mir vergessen… mit Nahaufnahmen!!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Hab ich aka Leonie-pur doch die Kugeln in mir vergessen… mit Nahaufnahmen!!

Ich aka Leonie-pur war auf dem Weg in den Garten und bin dabei komischerweise total geil geworden! Auf meinem Sonnenstuhl ist es mir dann wieder eingefallen… Früh am morgen hatte ich aka Leonie-pur mir doch meine Kugeln in die Muschi gesteck und konnte nun natürlich die Finger nicht von mir lassen…. Auch der Kameramann ist schon ganz nervös geworden…

Und das sagt PornMe:
In diesem Film sehen wir Leonie im Garten gemütlich liegend auf einer Sonnenliege. Sie trägt lediglich ein knappes rotes Bikinihöschen. Da sie sich sogleich mit den Fingern zwischen die Beine greift und auch in das Höschen hereinfasst scheint sie äußerst notgeil zu sein. Als Leonie den Bikini etwas zur Seite schiebt, sehen wir auch den Grund dafür. Aus ihrer blitz blank rasierten Spalte schaut des Bändchen ihrer Liebeskugeln heraus, welche sie sich eingeführt hat. Nachdem sie weiterhin ihr Fötzchen massiert hat, streift Leonie auch das Bikinihöschen aus und liegt nun komplett nackt mit weit gespreizten Beinen vor uns auf der Liege. Langsam zieht sie dann auch die beiden weißen Liebeskugeln aus der Spalte heraus und fingert sich weiter heftig das juckende Loch und massiert sich die Brüste. So dermaßen aufgegeilt muss Leonie sich nun das nasse Loch noch ordentlich stopfen und nimmt ihren orangefarbenen Dildo zur Hand. Mit diesem bohrt sie sich tief in das Loch hinein und wichst sich mit der Hand den Kitzler. Nach tiefen Einstichen ist dann auch die juckende Möse befriedigt und Leonie zieht den Gummischwanz wieder genüsslich heraus.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 76873

Leonie-pur – Hab ich doch die Kugeln in mir vergessen… mit Nahaufnahmen!!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur