Leonie-pur – Ich habe meinen Freund BETROGEN!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Ich aka Leonie-pur habe meinen Freund BETROGEN!

Der Bruder von meinem Freund war schon lange scharf auf mich, also warum die Situation nicht ausnutzen? So saß ich aka Leonie-pur in sexy Dessous und HighHeels vor ihm und fing an seinen Schwanz zu blasen. Der kleine Arschfetischist hat mich danach so von hinten genommen, dass er immer auf meinen knackigen Arsch starren konnte. Sein praller Schwanz fühle sich gut an in meiner engen Pussy. Vor allem als er anfing mir seine Sauce ohne Gummi in die Muschi zu spritzen!

Und das sagt PornMe:
Leonie liegt in heißen Dessous auf der Couch und räkelt sich für die Kamera, bzw. den Bruder ihres Freundes. Sie präsentiert sich in heißen Posen und ihre Hände wandern über den Körper. Dann bläst sie den Schwanz des Typen der bereits groß und hart ist.
Als er schön angeblasen ist zieht sie sich aus, macht ihn mit Worten an und lässt sich auch anfassen. Als nun beide heiß sind wird endlich gefickt. Er steht total auf Leonies Hinterteil und so nimmt er sie doggy auf der Couch. Dabei gibt es sowohl closeups als auch heiße Ansichten von Leonies Körper.
Am Ende spritzt er dann seine Sahne in ihre Muschi und Leonie zeigt noch ein wenig wie der Saft anschließend wieder aus ihr heraus rinnt…

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 192540

Leonie-pur – Ich habe meinen Freund BETROGEN!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur