Leonie-pur – JEANS FUCK! Junge Muschi wird bearbeitet!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
JEANS FUCK! Junge Muschi wird bearbeitet!

Gefällt dir meine enge Jeans und mein sexy Popo darin? Ich aka Leonie-pur zeige dir wie gut sie sitzt und als ich aka Leonie-pur die Hose langsam aufmache und meine Finger meine junge Muschi berühren, schwillt dein Schwanz ziemlich schnell an! Ich aka Leonie-pur liebe es, wenn dein Schwanz hart ist und genau so gehört er in meine Fotze rein!

Und das sagt PornMe:
In dem Film sehen wir Leonie bei sich zu Hause auf der Couch. Sie trägt ein rosafarbenes Top und eine knallenge blaue Jeans. Zunächst einmal räkelt sie sich und präsentiert uns und ihrem Kameramann den knackigen Jeans Popo. Danach kniet Leonie sich hin, öffnet den Knopf und den Reißverschluss ihrer Jeans und zieht diese ein wenig herunter. So können wir einen ersten Blick auf ihre blitz blank rasierte Möse werfen, da sie unter der Jeans kein Höschen trägt. Sie drückt mit der einen Hand die Jeans noch ein wenig nach unten und spielt notgeil mit den Fingern der anderen Hand an ihrer juckenden Spalte. Nachdem sie dann noch eine Brust aus dem engen Top herausgeholt und aufreizend diese mit der Hand geknetet hat, möchte sie den Schwanz des Kameramannes blasen. Sie sagt ihm, er solle näher kommen, zieht dessen Unterhose nach unten und bläst den nach oben wippenden Schwanz fickbereit. Danach präsentiert sie ihm nochmals den Jeansknackarsch und streift die Hose ein wenig nach unten, sodass er seinen Schwanz von hinten in ihre aufgegeilte Spalte drücken kann. Wir sehen, wie Leonie leicht stöhnend einen geilen Doggyfick verpasst bekommt, während die Jeans nur bis zu den Knien heruntergezogen ist. Danach dreht sie Leonie und lässt sich mit weit gespreizten Beinen genussvoll auf dem Rücken liegend in das notgeile Loch einstechen. Notgeil zieht die die Schamlippen nach dem Fick auseinander und präsentiert uns das frisch gefickte Loch. Dann steigt sie nochmals auf ihn drauf und reitet Leonie den Schwanz so heftig ab, dass nicht nur sie laut stöhnend zum Orgasmus kommt, sondern auch er den Samen in ihren Fickkanal schießt, denn wir sehen Leonie abschließend von hinten, wie die geile Ficksahne ihr aus dem Loch heraus läuft. Auch bei ihm hat der geile Fick am Schwanz eine große Ladung Sperma hinterlassen.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 145855

Leonie-pur – JEANS FUCK! Junge Muschi wird bearbeitet!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur