Leonie-pur – MEGA BIG! Meine süße Pussy heftig gespalten!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
MEGA BIG! Meine süße Pussy heftig gespalten!

Uiii, ich aka Leonie-pur habe heute dieses Paket aus meinem Postfach abgeholt und möchte es direkt mit dir aufmachen! Aber Achtung! Es wird versaut, mega heiß, heftig, BIG und es wird mich und dich zum explodieren bringen 🙂

Und das sagt PornMe:
Leonie hat ein großes Paket von der Post abgeholt und will sich nun den Inhalt anschauen. Es ist ein Dildo mit dem sie nun ganz viel Spaß haben will. Sie packt ihn also direkt aus und geht ins Badezimmer. Dort pappt sie ihn per Saugnapf an die Wand und demonstriert wie sie ihn benutzen will. Dann zieht sie sich aus und schiebt sich den Dildo bis zum Anschlag in die Muschi. Sie bewegt sich vor und zurück und fickt sich so mit dem Dingen. Dabei stöhnt sie laut, erzählt wie es ihr gefällt und präsentiert zwischendurch ihre Muschi in Nahaufnahme. Das ganze Spiel geht so lange bis sie schließlich lautstark kommt.Sie genießt die Nachwehen des Orgasmus und spielt dabei noch ein wenig an sich herum. Dann gleitet der Dildo aus Leonies Muschi und sie leckt den Muschisaft noch ab.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189635

Leonie-pur – MEGA BIG! Meine süße Pussy heftig gespalten!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur