Leonie-pur – Muttis Neuer will es tief!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Muttis Neuer will es tief!

Ach du sch***e! Da stehe ich aka Leonie-pur gerade noch im Bad, halb nackt, nur im Slip und mit nassen Haaren und dann kommt Muttis Neuer rein! Ich aka Leonie-pur war direkt sprachlos und ziemlich überfordert mit der Situation, vorallem als er mir auf einmal seinen immer härter werdenden Schwanz hinhält! Mum hat da noch geschlafen und mir war klar wie mies das alles ist! Trotzdem habe ich aka Leonie-pur es einfach getan und mir seinen Schwanz immer wieder tief in den Mund schieben lassen! Heftig oder?

Und das sagt PornMe:
Der Freund von Leonies Mutter kommt ins Badezimmer als diese gerade aus der Dusche kommt. Sie trägt nur einen Slip und ist ansonsten nackt. Er macht ihr eine Menge Komplimente zu ihrem Aussehen und will eigentlich auch ihren Körper – genauer gesagt ihren Mund. Daher packt er seinen Schwanz aus, den Leonie sofort anfängt mit Händen und ihrem Mund zu verwöhnen. Richtig tief nimmt sie ihn in den Mund und saugt kräftig daran bis sie würgen muss. Immer wieder wechselt sie zwischen blasen, wichsen, Eier kraulen und daran saugen. Der Clou daran ist, dass das teilweise in zwei verschiedenen Einstellungen zu sehen ist. Per Bild im Bild sieht man so gleichzeitig wie sie alles gibt. Schließlich kann er auch nicht umhin und wichst sein ganzes Sperma in ihren Mund. Es läuft aus dem süßen Mund und tropft auf die Titten. Das nimmt sie jedoch mit den Fingern auf und leckt es ab…

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172314

Leonie-pur – Muttis Neuer will es tief!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur