Leonie-pur – Peinlich xD Angetrunken mit Kumpel in der Badewanne

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Peinlich xD Angetrunken mit Kumpel in der Badewanne

Das Video ist schon älter und eigentlich wollte ich aka Leonie-pur es gar nicht veröffentlichen^^ Ich aka Leonie-pur war mit einem guten Kumpel in der Badewanne, wir hatten die Cam dabei und wollten nur bisschen rumalbern, jedenfalls keinen Sexclip drehen^^ Am Ende kam es allerdings doch genau dazu und wir haben in der Badewanne gefickt und er nahm die peinliche Aktion auf xD

Und das sagt PornMe:
Leonie und ihr Freund liegen in der Badewanne und trinken Sekt. Er hat die Kamera dabei und filmt alles und sie spielt mit ihren Füßen an seinem Schwanz. Eigentlich wollten sie nur baden, aber es kommt anders. Als er ihren Rücken einseifen soll massiert er auch ihre Muschi und sie wird heiß. Fragt ihn, ob er seinen Schwanz mal in sie reinstecken will.Klar will er und so bückt sie sich und er steckt ihn ihr rein. Sie trinkt sich dabei noch einen und lässt ihn tief hineinstoßen. Mit heißen Worten heizt sie die Situation weiter an.Dann setzt er sich auf den Wannenrand und sie reitet den Schwanz ab. Dabei stöhnt sie immer lauter und kommt schließlich auch. Nachdem sie sich davon erholt hat und er anmerkt, dass er noch nicht fertig ist, fängt sie an ihn zu blasen. Da es jedoch nach Seife schmeckt wichst sie ihn mit beiden Händen bis die Ficksoße aus dem Schwanz spritzt. Danach spielt sie noch ein wenig mit ihm, bevor sie das Baden beenden.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164454

Leonie-pur – Peinlich xD Angetrunken mit Kumpel in der Badewanne

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur