Leonie-pur – Per Anhalter ber Umwege in die Stadt….

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Per Anhalter ber Umwege in die Stadt….

Ich aka Leonie-pur war auf dem Weg in die Stadt, wollte etwas shoppen gehen, aber der Weg dahin zieht sich zu Fuß immer so sehr, da hielt ich aka Leonie-pur beim nächsten Auto einfach mal die Hand raus und es hat tatsächlich ein netter, junger Mann angehalten. Hab mich total gefreut nun doch so schnell in die Stadt zu kommen… aber nach einer Weile fahren hielt er an, er müsste noch etwas erledigen meinte er! Dort hätte ich aka Leonie-pur wohl schon stutzig werden müssen… Naja, komisch kam es mir ja schon vor, aber da denkt man doch nicht an so etwas!! Als ich aka Leonie-pur dann aber aussteigen und mich in den Kofferraum setzen sollte und er… war ja dann alles klar! Naja… Nichts ist umsonst 😉

Und das sagt PornMe:
Leonie ist auf dem Weg in die Stadt. Da der Weg ziemlich weit ist, versucht sie per Anhalter dorthin zu kommen. Da hält auch schon ein Auto an, und sie steigt ein. Da es sehr warm in dem Auto ist, öffnet sie ihre Jacke etwas, und ihr pralles Dekolte kommt zum Vorschein. Das bleibt dem Fahrer auch nicht verborgen, der plötzlich den Rückwärtsgang reinhaut, ein Stück zurück fährt und anhält. Er bittet Leonie auszusteigen, und geht mit ihr hinter das Auto. Als Leonie noch fragt was denn los wäre, holt er seinen Pimmel aus seiner Jeans, und hält ihn vor ihr Gesicht. Anschließend sagt er zu Leonie, das er sie ja nicht umsonst mitnehmen würde, sie solle ihm seinen Schwanz dafür blasen. Etwas überrascht nimmt sie ihn in ihren Mund und fängt an ihn zu blasen. Das macht ihr mit der Zeit auch richtig Spaß, da sie seinen Schwanz sehr geil findet. Danach bittet er sie sich auszuziehen. Leonie öffnet ihre Jeans, zieht sie und ihr Höschen herunter, und legt sich mit gespreizten Beinen in den Kofferraum. Er fasst ihr zunächst mit seinen Fingern an ihr Fötzchen, und steckt ihr anschließend seinen harten Schwanz hinein. Während sie im Kofferraum auf ihrem Rücken liegt, fickt er sie im Stehen richtig hart durch. Während er sie immer härter fickt, holt sie ihre großen Möpse aus ihrem BH und legt sie frei. Anschließend kniet sie sich vor ihn, und bläst und wichst seinen Schwanz so heftig, das er ihr seine ganze Sahne in den Mund spritzt. Leonie kann gar nicht genug davon bekommen, und nimmt seinen Schwanz immer wieder in ihren gefüllten Sperma Mund. Schließlich schluckt sie das ganze Sperma herunter, und zieht sich wieder an. Auf ihre Frage ob er sie jetzt noch mitnimmt, antwortet er mit natürlich, und die beiden fahren davon.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 110331

Leonie-pur – Per Anhalter ber Umwege in die Stadt….

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur