Leonie-pur – Perfect Morning!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Perfect Morning!

Oh man die Nacht mit meinem Date war der Hammer! Eigentlich nehme ich aka Leonie-pur nicht gleich jemanden bei einem ersten Treffen mit nach Hause, aber der Typ hat mich echt geil gemacht und bei mir zu Hause wurde es dann sehr heiß! Wir haben fast die ganze Nacht durchgevögelt bis wir irgendwann eingeschlafen sind. Nach ein paar Stunden Schlaf bin ich aka Leonie-pur duschen gegangen und wollte ihn danach mit einem geilen Blowjob wecken, aber plötzlich kam er ins Bad und stand mit einer Morgenlatte vor mir! Du kannst dir sicherlich denken, was dann passiert ist!? Oh man es gibt nicht geileres als ein Orgasmus-Fick am Morgen!!!

Und das sagt PornMe:
Es ist früh am Morgen und als er das Bad betritt, findet er seine nackte Partnerin Leonie vor, die gerade unter der Dusche steht. Nach einem kurzen Pläuschchen geht Leonie in die Hocke und fängt an, den Schwanz und die Eier zu lecken. Sie geht dann in die Doggy Stellung und präsentiert ihren süßen Knackarsch und ihre rasierte Fotze. Er lässt sich auch nicht lange bitten und vögelt sie ordentlich durch! Im Anschluss legt er sich auf den Rücken und Leonie reitet den harten Schwanz ordentlich ab. Mit ihrer Hand hilft sie auch noch nach und rubbelt kräftig an ihrem Kitzler. Zum Ende hin demonstriert sie uns ihre Hand- und Blowjobkünste und würzt das Ganze noch mit geilem Dirty-Talk. Sie schluckt am Ende das ganze Sperma!

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137766

Leonie-pur – Perfect Morning!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur

416
06:58
Preise : 0