Leonie-pur – Saftiger Blowjob für Dein Prachtstück!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Saftiger Blowjob für Dein Prachtstück!

Wenn dein geiles Prachtstück so vor mir steht, kann ich aka Leonie-pur ja gar nicht anders als mich direkt darum zu kümmern! Gefallen dir denn meine neuen Dessous? Dieser scharfe, etwas durchsichtige Body kombiniert mit sexy Nylons. Du weißt, ich aka Leonie-pur mag es schön versaut, also nehme ich aka Leonie-pur deinen prallen Schwanz direkt in meinen Mund und rotze immer wieder drauf. So unschuldig und doch so versaut, denkst du dir bestimmt mal wieder? 🙂

Und das sagt PornMe:
Leonie posiert ein wenig vor dem Schwanz, was allerdings nicht notwendig gewesen wäre da der Schwanz bereits in voller Größe steht und sich freut. Leonie verspricht ihm, sie wird ihm heute so einen richtigen saftigen Blowjob verpassen. Sehr zärtlich berührt sie zuerst die Eichel um dann den Schwanz in den Mund zu nehmen. Dabei spielt sie mit der anderen Hand ein wenig an den Eiern. Immer wieder spuckt sie auf die Eichel und sorgt dafür, dass der Schwanz bei der Mundmassage nicht trocken wird. Auch wichst sie den Schwanz zwischen den einzelnen Mundattacken immer mal kurz und schnell. Sie will sein Sperma haben, und so wie sie den Schwanz bearbeitet läßt sie keinen Zweifel daran, dass sie die Sahne auch bekommen wird. Anschließend leckt und lutscht sie sich die Finger.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188842

Leonie-pur – Saftiger Blowjob für Dein Prachtstück!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur