Leonie-pur – Schüchternes Mädchen bekommt den Mund voll!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Schüchternes Mädchen bekommt den Mund voll!

So hatte er es sich schon immer von mir gewünscht! Das schüchterne, blonde Mädchen in heißer Strapse vor ihm knieend! Anfangs noch ganz schüchtern, aber nachdem er mich im Stehen von hinten mit seinem harten Ding gefickt hatte, konnte ich aka Leonie-pur es selbst gar nicht erwarten, dass er mir alles in meinen Mund spritzt! Ob er es sich genau so mit mir vorgestellt hat?

Und das sagt PornMe:
Die ebenso sehr blonde wie junge Hauptdarstellerin präsentiert sich am Anfang dem Betrachter in sexy schwarzen Dessous: Highheels, Nylons, Strapse und ein offenes Jäckchen. Dann kniet sie sich vor den stehenden nackten Nebendarsteller in POV Optik und beginnt ihn mit Mund und Händen zu verwöhnen, lutscht seine Eichel, leckt seine Eier. Dann fickt er sie von hinten, wobei er sinnlich ihre schönen Brüste masiert. Zum Schluss kniet sie wieder vor ihm, bläst ihn und leckt sehr sinnlich seine Eier und er ergiest sich in ihren Mund. Sie lächelt glücklich, zeigt ihm seinem Samen und läßt es aus ihrem Mund herauslaufen. Das Video wird mit dirty talk Einlagen von ihr wie "fick meine Muschi, oh ja, ist das geil" oder "ich will Dein Sperma" perfektioniert.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 146177

Leonie-pur – Schüchternes Mädchen bekommt den Mund voll!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur